Über mich

 

Seit ca. 30 Jahren übe ich den Beruf der Kosmetikerin und Visagistin aus. Die Erfahrungen als dazu erlangte ich durch langjährige Tätigkeit in Studios, Hotels, Farmen und Instituten wie z. B. in München, Bad Wörishofen, Garmisch Partenkirchen, Bad Tölz und der Lancaster Beauty-Farm in Rottach Egern.

Meine Ausbildung zur Linergistin (Permanent Make-up) absolvierte ich bei der Firma LONG-TIME-LINER München, im Jahr 2000. Jährliche Elite-Linergistin Fortbildung.

 

Lizenz I 
Feinstpigmentierung für Augenbrauen, Lidstriche und Lippen

Lizenz II 
Camouflage und Kaschierende Pigmentierungen

 


Seit 1990 arbeite ich als selbständige Kosmetikerin in Wasserburg am Inn.

 

Seit meiner Eheschließung trage ich den Namen Rosemarie Liebscher

 

Mit folgenden Produkten arbeite ich  

  • Fa. Long-Time-Liner ,
    Pigmentiergeräte und Farben   
  • Isabelle Lancray Paris   
  • Dr.med Christine Schrammek Drusio   
  • De Biocome Cosmetics
  • Jentschura

Neben meiner Tätigkeit als Kosmetikerin widme ich meine Zeit auch der Malerei.


Hier können Sie sich einige Bilder ansehen, 

 

schauen Sie doch mal bei mir vorbei, ich zeige Ihnen sehr gerne in meinem Werkstatt-Atelier  meine farbenfrohen Bilder und buntbemalten Tische und Stühle.